Über Mich

Haben Sie Lust auf Gedankenspiele? Auf gedankliche Experimente und Erweiterung des geistigen Horizonts? Dann sind Sie hier wahrscheinlich richtig.

Ich versuche es, den beschränkten menschlichen Horizont mithilfe von Theorien und Thesen zu erweitern. Die Vorstellungskraft ist unsere Hauptkomponente und das Wichtigste, um sich in einige Gedankenspiele hineinversetzen zu können.

Schon seit vielen Jahren begeistere ich mich für das Universum, für die Unendlichkeit und für alle Mysterien, die der Kosmos so mit sich bringt. Nicht nur bin ich ein Fan von sämtlichen Dokumentationen über solche Themen, sondern auch über fortgeschrittenere Schriften und Thesen von Experten.

Es ist für mich sehr wichtig, dass man nicht alles mit der Religion abfertigt und argumentiert, das stoppt meiner Ansicht nach die Entwicklung des Menschen, der bis jetzt trotz des Unverständnis schon recht weit gekommen ist.

Schaut man sich die Lebenszeit des Menschen im Verhältnis zum Alter des Universums an, ist es nicht einmal ein Wimpernschlag. Und dennoch sind wir schon Im Stande bis in die tiefsten Ursprünge des Kosmos zu blicken.

Um aber nicht gänzlich vom Thema abzuweichen, und bei "über mich" zu bleiben (wofür ja diese kleine Seite eigentlich erstellt worden ist) möchte ich noch zum Ausdruck bringen, dass es mich immer sehr freut zu sehen, wenn Besucher zu wiederkehrenden Besuchern werden. Das zeigt das gemeinsame Interesse an diesen unglaublichen Ereignissen und genau das ist mein Ziel.

Im den Sinne, bis bald!

2014 - Choisel.info